Logo
Graphs in Artificial Intelligence
and
Neural Networks
Click here for the English version

Impressum

Dies ist die private Website der Forschungsgruppe GAIN - Graphs in Artificial Intelligence and Neural Networks, geleitet von Dr. Josephine Thomas. GAIN wird vom BMBF gefördert, ist an der Universität Kassel angesiedelt, dem Fachgebiet Intelligente Eingebettete Systeme zugeordnet und Projektpartner des Fraunhofer IEE. Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist

Dr. Josephine Thomas
Universität Kassel
Abteilung Intelligente Eingebettete Systeme
GAIN-Gruppe
Wilhelmshöher Allee 73
34121 Kassel
Deutschland
jthomas|at|uni-kassel|dot|de
Telefon: +49 561 804 60 61

Haftung für Inhalte

Wir bemühen uns, auf dieser Website aktuelle und genaue Informationen bereitzustellen. Trotzdem können Fehler und Ungenauigkeiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software. Wir behalten uns vor, Teile des Informationsangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sollten Sie Fehler auf dieser Website finden oder Hinweise haben, kontaktieren Sie uns bitte. Auch wenn Sie glauben, dass wir Ihr Urheberrecht verletzen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir unsere Website korrigieren können.

Links zu Internetseiten von Dritten

Dieser Internetauftritt enthält Links zu externen Seiten. Für die Inhalte der verlinkten externen Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Eine ständige Kontrolle der verlinkten externen Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein externes Angebot, zu dem ein Link besteht, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen Inhalten.

Urheberrecht

Das Layout, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Logo
Graphs in Artificial Intelligence
and
Neural Networks
Klicken Sie hier für die deutsche Fassung

Legal notice (Impressum)

This is the private website of the research group GAIN - Graphs in Artificial Intelligence and Neural Networks, lead by Dr. Josephine Thomas. GAIN is funded by the BMBF, situated at the university of Kassel, associated with the department of Intelligent Embedded Systems and project partners with Fraunhofer IEE. Responsible for the content of this site is

Dr. Josephine Thomas
University of Kassel
Department Intelligent Embedded Systems
GAIN group
Wilhelmshöher Allee 73
34121 Kassel
Germany
jthomas|at|uni-kassel|dot|de
Telephone: +49 561 804 60 61

Liability of content

We make every effort to provide timely and accurate information on this website. Nevertheless, errors and inaccuracies cannot be completely ruled out. Therefore, we do not assume any liability for the relevance, accuracy, completeness or quality of the information provided. We shall not be liable for damage of a tangible or intangible nature caused directly or indirectly through the use or failure to use the information offered and/or through the use of faulty or incomplete information unless it is verifiably culpable of intent or gross negligence. The same shall apply to any downloadable software available free of charge. We reserve the right to modify, supplement, or delete any or all of the information offered on this site, or to temporarily or permanently cease publication thereof without prior and separate notification.

Should you find any mistakes on this website or have any hints, please contact us. Also, if you believe, that we are violating your copyright, please let us know immediately, so we can correct our website.

Links to Internet Sites of Third Parties

This Internet site includes links to external pages. The respective provider shall be responsible for the contents of any linked external pages. In establishing the initial link, we have reviewed the respective external content in order to determine whether such link entailed possible civil or criminal responsibility. However, a constant review of linked external pages is unreasonable without concrete reason to believe that a violation of the law may be involved. If we determine such or it is pointed out by others that an external offer to which it is connected via a link entails civil or criminal responsibility, then we will immediately eliminate any link to this offer. We expressly dissociate ourselves from such contents.

Copyright

The layout, graphics employed and any other contents on this website are protected by copyright.